Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

App Settings sind gesperrt

Mascaritas
Reisende/r
Ich haette gerne meine Zahlungsmittel angepasst und das Swisspasskonto gradnoch verknüpft. Alle Optionen sind ausgegraut.

Das Bild dazu wuerd ich hier einfuegen. Leider hat jemand ein Forum ohne Bilder angedacht.

3 ANTWORTEN
CharlineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @Mascaritas,

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Die Zahlungsmittel kannst du in der App unter „Einstellungen" ändern. Ich empfehle dir, die Zahlungsmittel zu löschen und wieder zu registrieren.

Falls es so nicht funktionieren sollte , melde dich bitte direkt bei unsere Spezialisten vom Online-Support (ticketshop@sbb.ch).

Freundliche Grüsse

CharlineB

Ich kann das unter Einstellungen nicht ändern, dies ist auch der Grund wieso ich hier ein Thema starte.