Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.

Anzeige Ticketpreise

Reisende/r
0 Likes

Mich stört, dass mittlerweile im Fahrplan die Ticketpreise nicht mehr angezeigt werden. Es wird angezeigt, wenn es für eine Verbindung Sparbillette gibt. Aber um herauszufinden, wieviel das Ticket kostet, muss man die Verbindung immer erst anklicken.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo @Fläbä 

Ist bei dir eventuell das Häkchen für die Preisanzeige nicht gesetzt? Die Einstellungen für die "Erweiterte Suche" findest du via Icon rechts neben Datum und Zeit. Dann sollte n die Preise wieder angezeigt werden.

Gruss, Reto

IMG_9942.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo @Fläbä 

Ist bei dir eventuell das Häkchen für die Preisanzeige nicht gesetzt? Die Einstellungen für die "Erweiterte Suche" findest du via Icon rechts neben Datum und Zeit. Dann sollte n die Preise wieder angezeigt werden.

Gruss, Reto

IMG_9942.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Reisende/r

Gott bin ich eine Pfeife! Vielen Dank für den Hinweis, das war tatsächlich das Problem. Keine Ahnung wann und warum ich das umgestellt hab.