Hallo @Melodylion
Tut uns leid, dass du den Zug verpasst hast.
Aus technischen Gründen ist es auf SBB.ch oder auf der App noch nicht möglich, beim Anschlussbillett nur eine gewisse Anzahl Zonen zu bestellen.
Es muss zwingend ein Start- und ein Zielbahnhof eingegeben werden. Obwohl kurz vor dem definitiven Kauf die eingegebene Strecke angezeigt wird, wird diese auf dem Billett nicht angezeigt. Hier sind korrekterweise nur die Anzahl Zusatzzonen aufgeführt. Wir empfehlen Ihnen deshalb, als Startbahnhof eine Haltestelle in der Zone zu wählen, die dem Gültigkeitsbereich Ihres bereits bezahlten Fahrausweises am nächsten liegt.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die den Kauf eines Anschlussbillets vereinfachen soll. Der Zeitpunkt der Einführung ist noch offen.
Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
ManuelaPf