Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Anschlussbillet im App möglich aber nicht gültig?

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe ein ZVV alle Zonen Abo und will nach Frauenfeld. Ich wähle im App die Verbindung mit Schnellzügen, also ab Winterthur ohne halt nach Frauenfeld. Somit muss ich ein Billet von Winterthur nach Frauenfeld lösen, da der Zug ja im Ostwindverbund nicht zwischendurch hält bis Frauenfeld. Das App zeigt mir aber trotzdem das Anschlussbillet an. 

20200709_164545.jpg

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Gesslerhut 


Verbund-Abos werden nur beim Kauf von Anschlussbilletten (z. B. ZVV Anschlussbillett) berücksichtigt.

 

Für Fahrten über das ZVV-Verbundgebiet hinaus gibt es keine speziellen Anschlussbillette. Dort löst man für die jeweiligen Strecken ein normales Billett.

 

Aus diesem Grund ist die Funktion "Verbund-Abo speichern" für Inhaber eines Verbund-Abos mit allen Zonen nicht relevant. Wir planen eine Erweiterung dieser Funktion, damit alle Abo-Inhaber davon profitieren können.

 

Gruss
SandraI