Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Anmeldung P+Rail App mit SwissPass nicht möglich

GELÖST
sardo68
Neuer Autor

Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S9 Plus das Problem, dass ich mich bei der P+Rail App nicht mit meinem SwissPass Login nicht anmelden kann. Es switched zwar auf den Logon Schirm von SwissPass und nach meinen Eingaben auch wieder zurück in die P+Rail App aber angemeldet bin ich trotzdem nicht...... Ich habe schon diverses versucht, einen anderen Browser als Standard gesetzt jedoch immer das gleiche Problem. Wenn ich es auf einem Samsung Galaxy S8 Plus mache funktioniert das tadellos. 

Kann mir hier jemand helfen was ich noch tun kann ?? Habe die App auch schon mehrmals deinstallliert und neu runtergeladen.....

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo MarinaZ, 

vielen Dank für die Antwort. Ich werde mein Problem mit all den Angaben so weiterleiten. 

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
MarinaZ
Pendler/in

Hallo @sardo68 

Ich empfehle dir, dich mit deinem Anliegen an den P+R Support zu wenden. Sende bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an sbbcontactcenter@sbb.ch.

Hallo MarinaZ, 

vielen Dank für die Antwort. Ich werde mein Problem mit all den Angaben so weiterleiten. 

Vielen Dank