Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Alte Zielorte lassen sich in der APP nicht mehr löschen

webtom
Neuer Autor
0 Likes

Ich benutze ein NOKIA 5.3 unter AndroidOne. Die Liste mit den gespeicherten Zielorten im Standard-Fahrplan wird immer länger. Wenn ich mit der Wischbewegung nach rechts einen Ort löschen will, erscheint am linken Rand das Papierkorb-Zeichen, aber die Station wird nicht gelöscht. Beim zweiten Versuch wird die APP beendet.


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Alte Zielorte lassen sich in der APP nicht mehr löschen

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo

Das haben wir mit der Version 11.7.0 gefixt.

Gruess Carlo

Kundensupport SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Alte Zielorte lassen sich in der APP nicht mehr löschen

ManuelaPf
Pendler/in
0 Likes

 

Hallo @webtom 

Hast du bereits überprüft ob die neueste Version der App installiert ist? Wenn ja empfehle ich dir, das App mal zu deinstallieren und wieder zu installieren. Sollte dies nicht helfen wende dich bitte per Mail an den Online/Mobile Support ticketshop@sbb.ch damit man den Fall mit dir anschauen kann.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

 

 

Betreff: Alte Zielorte lassen sich in der APP nicht mehr löschen

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo

Das haben wir mit der Version 11.7.0 gefixt.

Gruess Carlo

Kundensupport SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen