Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Alte Zielorte lassen sich in der APP nicht mehr löschen

GELÖST
webtom
Neuer Autor

Ich benutze ein NOKIA 5.3 unter AndroidOne. Die Liste mit den gespeicherten Zielorten im Standard-Fahrplan wird immer länger. Wenn ich mit der Wischbewegung nach rechts einen Ort löschen will, erscheint am linken Rand das Papierkorb-Zeichen, aber die Station wird nicht gelöscht. Beim zweiten Versuch wird die APP beendet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo

Das haben wir mit der Version 11.7.0 gefixt.

Gruess Carlo

Kundensupport SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo

Das haben wir mit der Version 11.7.0 gefixt.

Gruess Carlo

Kundensupport SBB Mobile

ManuelaPf
Pendler/in

Hallo @webtom 

Hast du bereits überprüft ob die neueste Version der App installiert ist? Wenn ja empfehle ich dir, das App mal zu deinstallieren und wieder zu installieren. Sollte dies nicht helfen wende dich bitte per Mail an den Online/Mobile Support ticketshop@sbb.ch damit man den Fall mit dir anschauen kann.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf