Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Alte Tickets in Vergangene Reisen

Mark_31k45
Neuer Autor
0 Likes

Ist es noch möglich, das die alten Tickets irgendwie in der SBB App angezeigt werden können, wenn man sich noch sich beim alten Ticketshop nicht eingeloggt hat, weil ich war zwar mit dem SwissPass eingeloggt gewesen, aber ich hatte mich mal ausgeloggt und dann waren alten Tickets vom Vergangene Reisen weg und es stand, man muss sich beim alten Ticketshop einloggen, das diese wieder angezeigt werden, nur habe ich keinen solchen Account erstellt, was soll ich jetzt tun ?

Das sind nicht die alten Tickets die ich meine, weil bei diesen war ich mit dem SwissPass eingeloggt gewesen.

Screenshot_20200421-194858_SBB Mobile.jpg

Betreff: Alte Tickets in Vergangene Reisen

SamanthaAd
Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @Mark_31k45,

Du kannst dich mit deine eigene SwissPass login melden und das alte Ticketshop Konto verknüpfen.

Für weitere Unterstützung kannst du eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch schreiben

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd

Mark_31k45
Neuer Autor
0 Likes

Ja, das Problem ist nur für den alten Ticket Shop habe ich gar kein Konto bzw. hab erst neulich eines erstellt und das war gerade gestern und nicht viel früher oder gibt man dafür die selben Angaben ein, wie beim SwissPass ?

AferditaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Mark_31k45 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte wende dich in diesem Fall an die Spezialisten unter ticketshop@sbb.ch oder telefonisch an 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS