Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ist es noch möglich, das die alten Tickets irgendwie in der SBB App angezeigt werden können, wenn man sich noch sich beim alten Ticketshop nicht eingeloggt hat, weil ich war zwar mit dem SwissPass eingeloggt gewesen, aber ich hatte mich mal ausgeloggt und dann waren alten Tickets vom Vergangene Reisen weg und es stand, man muss sich beim alten Ticketshop einloggen, das diese wieder angezeigt werden, nur habe ich keinen solchen Account erstellt, was soll ich jetzt tun ?
Das sind nicht die alten Tickets die ich meine, weil bei diesen war ich mit dem SwissPass eingeloggt gewesen.
Hallo @Mark_31k45,
Du kannst dich mit deine eigene SwissPass login melden und das alte Ticketshop Konto verknüpfen.
Für weitere Unterstützung kannst du eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch schreiben
Ich wünsche dir einen schönen Tag
SamanthaAd
Ja, das Problem ist nur für den alten Ticket Shop habe ich gar kein Konto bzw. hab erst neulich eines erstellt und das war gerade gestern und nicht viel früher oder gibt man dafür die selben Angaben ein, wie beim SwissPass ?
Hallo @Mark_31k45
Vielen Dank für deine Anfrage.
Bitte wende dich in diesem Fall an die Spezialisten unter ticketshop@sbb.ch oder telefonisch an 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min).
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaS