Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Alle Verbindungen anzeigen

GELÖST
Blueanastasia
Neues Mitglied

Ich möchte von Baden AG nach Trin fahren. Leider kann ich per App keine Verbindung mit der S12 (Baden-Zürich) wählen, sondern nur die mit dem Schnellzug - warum? Aus verschiedenen Gründen möchte ich mit der S-Bahn fahren zBsp weil ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin, weil ich es nicht pressant habe, ...

Warum zeigt mir die APP nicht alle möglichen Verbindungen an, die es gibt?

Danke jetzt schon für die Aufmerksamkeit, bin gespannt auf die Antwort.

Ramona

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

@Blueanastasia  Da musst du die App austricksen... 😉

Ich will unbedingt die S12 benutzen und dann habe ich 22 Min. zum umsteigen in Zürich HB
Beispiel Baden xx.47 HB an xx.15 - ab xx.37..... oder Baden xx.17 HB an xx.45 - ab xx.07

Einfach "Glanzenberg" bei VIA eingeben (kleine Station zwischen Baden und HB auf S12) - es werden dann allerdings NUR  Verbindungen via diese S12 angezeigt - ab Zürich ist es dann wieder normal...

Wo kann ich "VIA" einstellen ? - Rechts von Abfahrt und Zeit hat es im Eingabefeld 3 waagrechte Strichen mit kleinen Kreisen - darauf tippen, dann bei "Via" das Feld  mit rotem Häkchen markieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Anonymous
Nicht anwendbar

@Blueanastasia  Da musst du die App austricksen... 😉

Ich will unbedingt die S12 benutzen und dann habe ich 22 Min. zum umsteigen in Zürich HB
Beispiel Baden xx.47 HB an xx.15 - ab xx.37..... oder Baden xx.17 HB an xx.45 - ab xx.07

Einfach "Glanzenberg" bei VIA eingeben (kleine Station zwischen Baden und HB auf S12) - es werden dann allerdings NUR  Verbindungen via diese S12 angezeigt - ab Zürich ist es dann wieder normal...

Wo kann ich "VIA" einstellen ? - Rechts von Abfahrt und Zeit hat es im Eingabefeld 3 waagrechte Strichen mit kleinen Kreisen - darauf tippen, dann bei "Via" das Feld  mit rotem Häkchen markieren.

Es gibt Verbindungen, bei denen das nicht funktioniert. Ich habe eine Bahnstation bis zum HB, die App zeigt aber nur eine Busverbindung und nicht die praktischere Bahn. Oft wird auch eine Bus Tageskarte angegeben, obwohl man diese nicht braucht.

Da gibt es noch diverse Schwächen der App.