Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wie löse ich eine Albis-Tageskarte ab Kloten mit der SBB-App?
Hallo @linamoser
Die Albis-Tageskarte ist ein Angebot des ZVV. Aber auch dort ist das Ticket online nicht erhältlich. Somit kann dieser Fahrausweis auch nicht in der SBB-App gekauft werden.
Die Antwort des ZVV-Kundendienstes lautet:
Die Webseite https://www.zvv.ch/zvv/de/abos-und-tickets/tickets/weitere-tickets/albis-tageskarte.html wird mit einem Hinweis zu diesen Bezugsmöglichkeiten ergänzt.
Gruss, Reto
sorry, diese Antwort nützt uns gar nichts.
Hallo @linamoser
Die Albis-Tageskarte ist ein Angebot des ZVV. Aber auch dort ist das Ticket online nicht erhältlich. Somit kann dieser Fahrausweis auch nicht in der SBB-App gekauft werden.
Die Antwort des ZVV-Kundendienstes lautet:
Die Webseite https://www.zvv.ch/zvv/de/abos-und-tickets/tickets/weitere-tickets/albis-tageskarte.html wird mit einem Hinweis zu diesen Bezugsmöglichkeiten ergänzt.
Gruss, Reto
Heute wollten wir am Automaten am Bahnhof Küsnacht den Albis Tageskarte kaufen aber erhielten immer wieder eine Fehlermeldung 😞
Ich habe die Albis-Tageskarte in der SBB-App gefunden: Zürich-Flgh -Thalwil Retour zeigt die Albis-Tageskarte an. TipTop!
Herzliche Gratulation @linamoser und bravo SBB! Das ist schon irgenwie unglaublich, dass man online beim ZVV keine Albis-Tageskarte kaufen kann, bei der SBB aber schon.
Auch wenn es nutzlos ist, sei es bei dieser Gelegenheit wieder mal geklagt: Man muss sooooo unendlich viel wissen, wenn man kein GA hat und Billette lösen muss. Wo bekomme ich was zu welchen Konditionen? Der Tarifdschungel mit SBB und so vielen Verbundgebieten ist einfach viel zu kompliziert. Wer hat den Mut und schafft ein paar Königreiche ab?
Gruss, Reto