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Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Achtung vor SBB Preview Update v9.2 (117)

GELÖST
Globi
Reisende/r

Ich bin einer der wenigen Kunden, die Easy Ride nutzen (bisher ohne Twint) und bald auf ein GA wechselt. Der Wechsel ist datiert und bereits beim Swisspass hinterlegt. Das App erkennt das Gültigkeitsdatum des GAs nicht und lässt mich nicht mehr Easy Ride nutzen. Es steht sinngemäss: „Hoppla als GA Kunde kann ich Easy Ride nicht nutzen“. Das ist aber erst in einem Monat gültig. Muss vorerst mit dem ZVV App weitermachen

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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MarinaZ
Pendler/in

Hallo @Globi 

Der Fehler konnte mit dem gestrigen Update behoben werden. Bitte installiere die neuste Version (9.2.1).

Gruss,

MarinaZ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN
MarinaZ
Pendler/in

Hallo @Globi 

Der Fehler konnte mit dem gestrigen Update behoben werden. Bitte installiere die neuste Version (9.2.1).

Gruss,

MarinaZ

 
@MarinaZ 
Super, vielen Dank. Das Problem ist gelöst.
MarinaZ
Pendler/in

Hallo @Globi 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Ich empfehle dir, direkt an unseren Online-Support zu wenden: ticketshop@sbb.ch. Am besten machst du im Mail folgende Angaben: 

SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @Globi,

Vielen Dank für den Hinweis. Wir sind gerade dabei den Fehler zu analysieren und beheben ihn so rasch wie möglich.

Danke für die Geduld und  das Verständnis.

Freundliche Grüsse

SamanthaAd