Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
ich hatte früher in der App meoin Verbundabo für die Stadtzone Zürich hinterlegt und konnte entsprechend Anschlussbillette kaufen.
Seit ich beim Swisspass angemeldet bin, geht das nicht mehr. Das Abo ist nicht mehr hinterlegt und ich kann keine Anschlussbillette lösen.
Ich finde auch niergends eine Möglichkeit, das Abo wieder zu hinterlegen.
Gibt es eine Lösung?
Am 20. Juni, Notabene Version v7.9.2, ist weiterhin kein Anschlussbillet zu erhalten.
Leider ist keine Besserung in Sicht. Ich sehe natürlich auch die politischen Hintergründe. Und da sind wir ganz selber Schuld.
Hallo @Marco-E-10
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Seit einigen Monaten können Verbundabo-Zonen wieder in der App hinterlegt und Anschlussbillette gekauft werden.
Falls du Probleme feststellst, melde dich bitte direkt beim Support: ticketshop@sbb.ch (am besten Screenshots mitsenden).
Gruss
SandraI
Hallo @Ruth_A
Vielen Dank für deine Frage. Dazu gibt es hier schon einige Beiträge. Ich zitiere eine kürzlich erfolgte Antwort:
Gruss, Reto
Guzen Tag
Seit diesem Beitrag ist schon EINIGE Zeit vergangen, es scheint aber immer nich nicht zu funktionieren?? Wann gibt es eine Lösung?
Danke Reto für deine Antwort.
Dann werde ich wohl zukünftig meine Billette wieder am Automaten lösen müssen.