Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Abfahrtszeit in App stimmt nicht mit realer Abfahrtszeit überein

SimonH
Reisende/r
0 Likes

Warum fährt der Bus 515 ab Hochfelden Post um 07.15 anstatt wie auf dem Ticket um 07.22 ab?


Akzeptierte Lösungen

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Hallo @SimonH

Es gibt (mindestens Montag bis Freitag) beide Verbindungen: 7:14 und 7:22

Unbenannt.GIF

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Hallo @SimonH

In welche Richtung und an welchem Tag?

Gruss

 

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Hallo @SimonH

Es gibt (mindestens Montag bis Freitag) beide Verbindungen: 7:14 und 7:22

Unbenannt.GIF

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

SimonH
Reisende/r
0 Likes
Auf der App kann ich den früheren Bus Rchtg Bülach aber nicht auswählen.

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Hallo @SimonH

Als Punkt-zu-Punkt-Verbindung wird mir die Verbindung angezeigt.

Bei einer Weiterreise mit dem Zug ab Bülach wird die App wohl die spätere Abfahrt ab Hochfelden berücksichtigen, da es so insgesamt eine kürzere Reisezeit gibt.

Screenshot_20180829-090025.jpg

SimonH
Reisende/r
0 Likes

Ok.

Wenn ich meine Standardverbindung Hochfelden Post - Winterthur im Touchfahrplan auswähle wird sie nicht angezeigt. Das hilft

mir dann bei einer Kontrolle auch nicht weiter... darf ich dann in den Bus steigen und den Kontrolleur um Kulanz bitten? 😉

Für mich ist das Thema erledigt. Wenn sie es weiterverfolgen um die App zu verbessern würde mich das freuen.

Vielen Dank für die Antworten
Freundliche Grüsse
Simon