Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Ich habe soeben 2 Tickets über sbb.com gekauft leider erscheinen diese weder auf der Android App meines Galaxy S7 noch meines Galaxy Tab S2. Es wird nur angezeigt: "Sie haben noch keine gespeicherten Billette". Ich habe mich schon ein und wieder ausgeloggt. Was kann ich machen, damit die Tickets in der App erscheinen. Ich benutze die App seit über 2 Jahren und bisher funktionierte die Ticketanzeige immer, nun plötzlich nicht mehr.
Hallo @Oliver83
Ich glaube, dass dies ein klassischer Fall für den Support für Online Billette ist (siehe Bild). Dort können Sie dir kundenspezifisch helfen.
Bitte lies und like auch meinen Beitrag "Bei Störungen/Fehlern/Updates übersichtlich informieren"
Vielen Dank und Gruss vom Ex-Bähnler
Auch nach dem aktuellen Update der App besteht das Problem weiterhin. Hat denn niemand eine Idee was man machen könnte um die Tickets endlich anzuzeigen?
Hallo @Oliver83
Ups, ich habe im vorangehenden Beitrag das Bild mit den Telefonummern vergesssen. Hier ist es...
(5.5.2020: inzwischen veraltete Kontaktinformationen entfernt)
Gruss vom Ex-Bähnler
(Bild mit veralteten Telefonnummern entfernt, hier gehts es zu einer Online-Version)
Hallo zusammen
Ich habe die Tabelle mit den SBB Help- und Hotlines aktualisiert.
Gruss, Reto
(5.5.2020: Bild mit veralteten Telefonnummern entfernt, hier gehts es zu einer Online-Version)
Danke für die Info.