Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Änderung des Datums

GELÖST
Bebru
Neues Mitglied
Heute habe ich ein Billett gekauft, das ich für Morgen benötige. Das Datum ist falsch und ich müsste das ändern können. Wie?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Zofili 

Bitte melde dich telefonisch beim Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.. Dort können sie dir am schnellsten helfen..

Du brauchtst dafür die Bestellnummer. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Zofili
Neuer Autor

Für den 3.Mai 2019 habe ich soeben 1 Ticket bestellt
Chiasso-Zürich HB
Es ist ein Fehler unterlaufen ?

Bestelldatum: heute 1.Mai 2019
Reisedatum ist 3.Mai 2019 

Bitte ändern Sie dieses Billet

Danke W.Kopeski

 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Zofili 

Bitte melde dich telefonisch beim Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.. Dort können sie dir am schnellsten helfen..

Du brauchtst dafür die Bestellnummer. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.
SarahI
Reisende/r (Platin)

Hallo @Bebru,

Geht es um ein Online-Ticket? Wenn ja, hast du eine Bestellnummer bitte?

Gruss,
SarahI