Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Änderung des Datums

Neues Mitglied
0 Likes
Heute habe ich ein Billett gekauft, das ich für Morgen benötige. Das Datum ist falsch und ich müsste das ändern können. Wie?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @Zofili 

Bitte melde dich telefonisch beim Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.. Dort können sie dir am schnellsten helfen..

Du brauchtst dafür die Bestellnummer. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @Bebru,

Geht es um ein Online-Ticket? Wenn ja, hast du eine Bestellnummer bitte?

Gruss,
SarahI

 

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Für den 3.Mai 2019 habe ich soeben 1 Ticket bestellt
Chiasso-Zürich HB
Es ist ein Fehler unterlaufen ?

Bestelldatum: heute 1.Mai 2019
Reisedatum ist 3.Mai 2019 

Bitte ändern Sie dieses Billet

Danke W.Kopeski

 

Highlighted

Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @Zofili 

Bitte melde dich telefonisch beim Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.. Dort können sie dir am schnellsten helfen..

Du brauchtst dafür die Bestellnummer. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen