Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Änderung des Datums

GELÖST
Bebru
Neues Mitglied
Heute habe ich ein Billett gekauft, das ich für Morgen benötige. Das Datum ist falsch und ich müsste das ändern können. Wie?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Zofili 

Bitte melde dich telefonisch beim Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.. Dort können sie dir am schnellsten helfen..

Du brauchtst dafür die Bestellnummer. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Zofili
Neuer Autor

Für den 3.Mai 2019 habe ich soeben 1 Ticket bestellt
Chiasso-Zürich HB
Es ist ein Fehler unterlaufen ?

Bestelldatum: heute 1.Mai 2019
Reisedatum ist 3.Mai 2019 

Bitte ändern Sie dieses Billet

Danke W.Kopeski

 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Zofili 

Bitte melde dich telefonisch beim Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.. Dort können sie dir am schnellsten helfen..

Du brauchtst dafür die Bestellnummer. 

Gruss, Reto

SarahI
Reisende/r (Platin)

Hallo @Bebru,

Geht es um ein Online-Ticket? Wenn ja, hast du eine Bestellnummer bitte?

Gruss,
SarahI