Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Änderung der Kreditkarten-Angaben nicht möglich

GELÖST
Bytheway59
Neues Mitglied

Guten Abend
Da mir meine Kreditkarte gestohlen wurde, muss ich eine neue Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegen. Ich kann allerdings weder die alte Karte löschen, noch eine neue aufnehmen, noch die alte abändern.
Wo liegt das Problem?
Liebe Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Bytheway59 

Gibt es eine Fehlermeldung? Wie weit bist du gekommen? Hast du dich auf sbb.ch eingeloggt? 
Etwas mehr Infos wären jeweils nützlich. Wir sind keine Hellseher 😉

Oder du rufst die SBB-Spezialisten unter 0848 44 66 88 (CHF 0,08 / Min.) an. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Bytheway59 

Gibt es eine Fehlermeldung? Wie weit bist du gekommen? Hast du dich auf sbb.ch eingeloggt? 
Etwas mehr Infos wären jeweils nützlich. Wir sind keine Hellseher 😉

Oder du rufst die SBB-Spezialisten unter 0848 44 66 88 (CHF 0,08 / Min.) an. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.