Step 1

This is where customers help other customers. Find useful information in existing discussions or ask your questions.

Forward

Step 2

You will find tips and tricks about train travel here.

Back Forward

Step 3

You will see the latest posts from all areas of the Community here.

Back End tour
Announcements
Please use our help & contact area for all questions regarding your ticket bookings, for refunds and to report lost items.
The SBB Community is a public forum (customers help customers); please don’t post any personal data (names, addresses, e-mail, credit card numbers, ticket order no. etc.).

SBB Geschenkkarte

Irene59
New Member

Meine Mutter geb. 13.03.1935 hat beim Umzug ins Alters-/Pflegeheim noch eine SBB Geschenkkarte "gefunden": Code BQE088. Wie kann sie diese Geschenkkarte noch einlösen? 

2 REPLIES
LauraV
Traveller (platinum)

Hallo @Irene59 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Mit der SBB Geschenkkarte kannst du am SBB Billettschalter, den SBB Billettautomaten und bei rund 60 teilnehmenden Transportunternehmen bezahlen. Weitere Infos findest du hier: Wo kann die Geschenkkarte eingelöst werden? | SBB

ps: beachte beim nächsten mal das du deine Anfrage in der deutschsprachigen Community postest. 

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 

Gruss, LauraV

Ex-Bähnler
Frequent Traveller (gold)

Hallo @Irene59 

Diese Geschenkkarte ist zeitlich abgelaufen, kann also nicht mehr für Käufe verwendet werden. Die SBB ersetzt ein allfälliges Guthaben. Dazu muss man mit der Karte an einen Billettschalter gehen, siehe Link von @LauraV

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.