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Fehler beim Abfragen der Bestellungen

SOLVED
Peter6
New Author

Salut zäme. Ich erhalte beim Abfragen der Bestellungen immer den Fehler "Beim Bearbeiten Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.". Ich glaube nicht, dass es am Browser liegt. Ich habe es mit Edge und Firefox versucht - ohne Erfolg. Ich vermute ein generelles Problem. Ich kann nicht sagen, ob es nur bei meinem Zugang oder auch bei anderen Kunden auftritt. Über hilfreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen. Herzliche Grüsse, Peter

1 ACCEPTED SOLUTION
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @train-er und @Peter6 

Gerne möchte ich euch darüber informieren, dass wir ebenfalls eine deutsch-sprachige SBB Community haben. Somit können auch andere User auf deinen Post in der selben Sprache zugreifen.

Dieses Problem mit den vergangenen Bestellungen wurde bereits wieder behoben. Die Antwort findet ihr in diesem gelösten Beitrag: Gelöst: Betreff: Kaufbeleg für Billette nachträglich abruf... - SBB CFF FFS Community - 36591.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.

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3 REPLIES
train-er
New Member
@Peter6 
Hey Peter
Geht mir genau so!
Mehrere Browser und Geräte getestet, jedoch ohne Erfolg. 😞
Gruess
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @train-er und @Peter6 

Gerne möchte ich euch darüber informieren, dass wir ebenfalls eine deutsch-sprachige SBB Community haben. Somit können auch andere User auf deinen Post in der selben Sprache zugreifen.

Dieses Problem mit den vergangenen Bestellungen wurde bereits wieder behoben. Die Antwort findet ihr in diesem gelösten Beitrag: Gelöst: Betreff: Kaufbeleg für Billette nachträglich abruf... - SBB CFF FFS Community - 36591.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.

Salut @VlaznimA , Salut @train-er

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich habe mich eben nochmals auf dem SBB-Portal eingeloggt und kann bestätigen, dass es nun wieder funktioniert. Vielen Dank.

Herzliche Grüsse

Peter