This is where customers help other customers. Find useful information in existing discussions or ask your questions.
Hello and welcome to the SBB Community. What would you like to do?
Salut zäme. Ich erhalte beim Abfragen der Bestellungen immer den Fehler "Beim Bearbeiten Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.". Ich glaube nicht, dass es am Browser liegt. Ich habe es mit Edge und Firefox versucht - ohne Erfolg. Ich vermute ein generelles Problem. Ich kann nicht sagen, ob es nur bei meinem Zugang oder auch bei anderen Kunden auftritt. Über hilfreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen. Herzliche Grüsse, Peter
Gerne möchte ich euch darüber informieren, dass wir ebenfalls eine deutsch-sprachige SBB Community haben. Somit können auch andere User auf deinen Post in der selben Sprache zugreifen.
Dieses Problem mit den vergangenen Bestellungen wurde bereits wieder behoben. Die Antwort findet ihr in diesem gelösten Beitrag: Gelöst: Betreff: Kaufbeleg für Billette nachträglich abruf... - SBB CFF FFS Community - 36591.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Gruss, VlaznimA.
Gerne möchte ich euch darüber informieren, dass wir ebenfalls eine deutsch-sprachige SBB Community haben. Somit können auch andere User auf deinen Post in der selben Sprache zugreifen.
Dieses Problem mit den vergangenen Bestellungen wurde bereits wieder behoben. Die Antwort findet ihr in diesem gelösten Beitrag: Gelöst: Betreff: Kaufbeleg für Billette nachträglich abruf... - SBB CFF FFS Community - 36591.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Gruss, VlaznimA.