Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

GA

Neues Mitglied
0 Likes

Wie kann ich GA stopen über mein Ferien?

Highlighted

Betreff: GA

Moderator

Hallo @Taibe,

Du hast die Möglichkeit, dein GA während mindestens 5 und maximal 30 Tagen pro Abojahr zu hinterlegen. Die Hinterlegung kannst du an einer bedienten Verkaufsstelle, telefonisch oder per E-Mail in Auftrag geben.

Seit der Einführung des SwissPass müssen Sie Ihr GA nicht mehr an der Verkaufsstelle abgeben. Der SwissPass bleibt in Ihrem Besitz und Sie können ihn für Partnerdienste zum Beispiel von Mobility Carsharing nutzen.

Während der Hinterlegungsdauer wird dein GA gesperrt und du kannst es nicht nutzen. Danach wird das Abo automatisch wieder freigeschaltet. Die daraus entstandene Gutschrift berücksichtigen wir bei der nächsten Rechnungsstellung nach abgeschlossener Hinterlegung. Eine Auszahlung der Gutschrift erfolgt nur bei einer allfälligen Kündigung des Vertrages. Die Hinterlegungsdauer kann jederzeit ohne Mehrkosten verlängert oder verkürzt werden.

Bei kurzfristigen Hinterlegungen wenden Sie sich bitte an einen Schalter oder telefonisch an unser Contact Center unter der Nummer 0848 44 66 88 (0.08/min).

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd

Betreff: GA

Pendler/in (Platin)
0 Likes

(...) Die Hinterlegung kannst du an einer bedienten Verkaufsstelle, telefonisch oder per E-Mail in Auftrag geben.

... an ga@sbb.ch 😊

Gruss, Reto