Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Easyrider

SandyB84
Neues Mitglied
0 Likes

Guten Tag. 

ich fahre seit ein paar Wochen regelmäßig mit dem gleichen Verbindung. Mir ist aufgefallen das der Preis sich ändert (teurer wird). Warum das?

LG Sandra

MadisonPierce
Pendler/in

Sind auf den Abrechnungen verschiedene Billette verrechnet?

Ich hatte das auch schon: der Preis war meist gleich, manchmal aber etwas tiefer. Die Ursache war, dass eine Zone nur am Rand durchfahren wurde und diese je nach Genauigkeit der Ortung manchmal "vergessen" wurde. Ich habe das damals gemeldet und in letzter Zeit kam es nicht mehr vor. Wahrscheinlich werden die Reisen jetzt vor Abrechnung "plausibilisiert" und mittendrin fehlende Zonen erkannt.

VlaznimA
Moderator
0 Likes

Hallo @SandyB84 

Genau wie @MadisonPierce bereits erwähnt hat, bitte ich dich die gefahrene Strecke mittels EasyRide Kontaktformular bei uns zu melden. Das Formular findest du so: SBB Mobile App - EasyRide - Weisser Kreis mit 3 roten Pünktchen - Vergangene Reisen - Fahrt auswählen und anschliessend ein Problem mit der Reise wählen. Gerne werden unsere Spezialisten anschliessend dein Anliegen bearbeiten.

Gruss, VlaznimA.