Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

CIRC-Integration in Swisspass.

Neuer Autor
0 Likes

Ab wann wird in der CIRC-App der Swisspass integriert? Gilt dann Halbtax auch für die Trotti-Fahrten?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Moderator

Hallo @AndréDol 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Uns sind zurzeit keine genaueren Informationen bekannt. Alle Neuigkeiten werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Moderator

Hallo @AndréDol 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Uns sind zurzeit keine genaueren Informationen bekannt. Alle Neuigkeiten werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Vielfahrer/in

Halllo @AndréDol 

Gemäss NZZ vom 4.6.2019 soll das "in naher Zukunft" sein. Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken... Denn ähnliche Aussagen hat es zur Integration der Junior-Karte schon mehrmals gegeben. 

Gruss, Reto

Highlighted

Anonymous
Nicht anwendbar

@Ex-Bähnler  : Ich schliesse mich an - die Integration der Junior-Karte wäre überfällig. Der Druck überlebte bei mir - wenn Juniorkarte ständig im Portemonnaie - das Gültigkeitsjahr nicht. 

Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Verstehe ich da was falsch? in der Circ App könnte man ja den Swisspass hinterlegen, bloss hängt sich die App auf, wenn man den per SMS verschickten Code eingibt. Soeben probiert auch nach dem aktuellsten Update von heute....