Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Bildschirm plötzlich dunkel

Rea-80
Neues Mitglied
0 Likes

Manchmal, wenn ich die App öffne, dann ist der Bildschirm so dunkel, dass ich beim Nachschauen von Verbindungen gar nichts sehe. App schliessen und neu öffnen bringt nichts. 
Kennt jemand das Problem und weiss  Abhilfe?!

NicolasK
Moderator
0 Likes

Hallo @Rea-80 

Danke für deine Anfrage.

Eine solche «Störung» ist uns nicht bekannt. Hast du dies auch bei anderen Apps festgestellt?

Sollte dies regelmässig vorkommen, empfehle ich dir die Spezialisten per E-Mail wenn möglich mit Printscreen zu kontaktieren (ticketshop@sbb.ch), damit meine Kollegen eine evtl. Fehler rekonstruieren können.

Ich empfehle dir jedenfalls, deine Smartphone Einstellungen nachzuprüfen. Die App zu löschen und neuinstallieren wäre auch ein Versuch Wert.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss
NicolasK