Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

Übernahme deines alten Mobile-Preview-Community-Kontos

Reisende/r

Guten Tag

Ich habe eine Frage/ Problem zu diesem Eintrag:

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Informationen/Anleitung-zur-%C3%9Cbernahme-deines-alten-Mobile...

 

Die Punkte 1+2 funktionierten ohne Probleme, doch ab Punkt 3 komme ich nicht mehr weiter

 

Danke bereits im Vorfeld für den entscheidenden Tipp!

Betreff: Übernahme deines alten Mobile-Preview-Community-Kontos

Neuer Autor

Geht bei  mir auch nicht. Programmpunkt zum Migireren gibt es  nicht … oder ihr habt ihn verstekt!

Betreff: Übernahme deines alten Mobile-Preview-Community-Kontos

Reisende/r

Wo diese "Option" sein soll frage ich mich auch Smiley (gleichgültig)

Betreff: Übernahme deines alten Mobile-Preview-Community-Kontos

Reisende/r (Bronze)

Korrekt, habe ich auch gesucht und nicht gefunden, hatte schon gedacht, ich sei nicht clever genug ;-)

Betreff: Übernahme deines alten Mobile-Preview-Community-Kontos

Community Manager

Hallo @MiSiSch

 

Danke, dass du die Migration gestartet hast und sorry wegen dem 3. Schritt.

 

Ich kläre dies ab und melde mich so bald als möglich wieder, damit du und auch die anderen Benutzer/-innen diesen Schritt abschliessen können.

Gruess, Daniel

 

Betreff: Übernahme deines alten Mobile-Preview-Community-Kontos

Reisende/r
0 Likes
Offensichtlich funktioniert die Übernahme nicht, wenn man sich bereits früher in der neuen Community mit dem Swisspass-Login ein Profil angelegt hat. Bei mir scheint es zumindest so zu sein.
Bitte einen Workaround zur Verfügung stellen, damit die Daten der alten Mobile preview übernommen/integriert werden können. Danke.

Betreff: Übernahme deines alten Mobile-Preview-Community-Kontos

Neuer Autor
0 Likes

Dachte schon, dass ich ganz alleine bin, oder vileicht doch zu doof ;-)

Betreff: Übernahme deines alten Mobile-Preview-Community-Kontos

Community Manager
0 Likes

Hallo @stsch71

Danke für deinen Hinweis. Wir prüfen gerade, wie wir bei solchen Doppelaccounts die Migration abschliessen können.

 

Ich gebe dir wieder Bescheid.

Gruess, Daniel

Betreff: Übernahme deines alten Mobile-Preview-Community-Kontos

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe es mit dem Natel und mit dem PC versucht mein Konto zu migrieren, auch nicht gefunden.

Betreff: Übernahme deines alten Mobile-Preview-Community-Kontos

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag.

 

Bei mir hat zuerst die Migration nicht funkioniert, nachdem ich nun aus Versehen einen neuen Account angelegt habe, kann ich bekanntlich nicht mehr migrieren.

Besten Dank für entsprechende Weiterhilfe.

 

mit freundlichem Gruss, xtom137, Tom Plüss

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.

Download im Apple App Store Download im Google Play Store