start und ziel umkehren

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

wo ist der button reise umkehren geblieben?

der gehöhrt in den fahrplan ohne wenn und aber.

Kommentare
Pendler/in (Bronze)

Hallo @markus

Danke für deine Anfrage. Wo genau fehlt der Button? Kannst du ein Foto posten? 

Sowohl in der Mobile App wie auf www.sbb.ch gibt es zwischen den beiden Fahrplan-Feldern für "Start" und "Ziel" eine Wellenlinie mit zwei Pfeilen. Mit diesem Button lassen sich die beiden Orte tauschen. 

Gruss, Reto

IMG_6831.PNG

Reisende/r (Bronze)

ja das weiss ich, aber dort nützt er nichts ich will zb. am morgen von st.gallen nach zürich allso  gebe ich von st.gallen nach zürich und die zeit ein das kann ich gleich richtig eintragen dann kommt der fahrplan nun möchte ich wissen wann ich am abend wieder in zürich abfahren muss um zb. um 21 uhr wieder in st gallen zu sein der button gehört unter den fahrplan nicht an den anfang. an den anfang komme ich dann nämlich nicht mehr, ausser ich drücke beim browser auf retour und dan habe ich wieder die leeren felder und kann alles noch einmal eingeben. am anfang nützt es nur etwas wenn man start und ziel falsch eingegeben hat!

früher war es richtig da kamm am schluss vom fahrplan die auswal in kalender eintragen( das man jetzt auch mühsam suchen muss) und reise umkehren so wie es jetzt ist ist es eine Katastrophe

Pendler/in (Bronze)

Hallo @markus

Stimmt, das könnte bzw. müsste man tatsächlich verbessern. Ich hoffe, die SBB nimmt deinen Vorschlag zur Kenntnis. 

 

Gruss, Reto