Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

"OK Google, Zeige mir die Verbindungen von Zürich HB nach Aarau"

Neues Mitglied

Inzwischen können ja auch Drittanbieter App von der OK-Google Sprachsuche angesprochen werden z.B mit "Sende Whatsapp an ..." Es wäre also toll, per Sprachsuche zb: "Zeige mir die Verbindung von Zürich HB nach Aarau" Dieser Befehl öffnet die App mit der Verbindungsabfrage. Als weiterer Schritt, wäre toll auch eigene Quickwords in der App zu hinterlegen, wie "nach Hause". Natürlich wäre eine Siri, Cortans-Integration auch sinnvoll, wenn es in Android gut ankommt.

Kommentare
Neues Mitglied
Super Idee! Das würde wahrscheinlich auch Menschen mit einer beeinträchtigung helfen. (Barierefreiheit)
Reisende/r (Bronze)

Vielen Dank für diese tolle Idee!

Gerne werden wir prüfen, ob wir dieses Feature in einem zukünftigen Release umsetzen können (Ref: PPECO-179).

Über neue Features informieren wir jeweils in den News.

Vorname
SBB Mobile Preview Team

vNext Feedback - Agile Board - JIRA - SBB CFF FFS AG

 

 

Neues Mitglied

Das gleiche würde auch für Siri gelten. Schön wäre, wenn ich Siri mit den SBB-Fahrplan öffnet, wenn ich sage: SBB Fahrplan von Zürich nach Bern

Neues Mitglied

ist in der ZVV-App bereits umgesetzt