abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen

lösen von einzelnen Zonen und nicht Strecken

Neues Mitglied

Ich bin ein 'relativ' begeisterter User der Mobile App. Ich habe sie nun schon ein gutes Jahr im Gebrauch und mich hat lediglich etwas gestört. Man kann über die SBB App nur verbindungen und nicht normale Tickets lösen. Das macht für jene etwas aus, die ein Streckenabo besitzen.

Beispiel: Ich habe ein Streckenabo für die Zonen X und Y. Nun muss ich auf einen Zug nach Z. Der Weg geht von X zu Z via Y. Nun gibt es aber bestimmte Züge, die in Y nicht halten. Nun muss ich Zonen lösen, die ich bereits habe.

Im Stress ist es mir auch bereits oft passiert, dass ich ein Ticket im Zug lösen wollte, dann aber bereits zu spät bemerkt habe, dass dieser nicht in Y haltet und es mir nicht mehr möglich war, ein gültiges Billet zu kaufen: Unangenehm

 

 

Kommentare
Reisende/r

Das sollte auch beim Kauf eines Monats Streckenabo möglich sein das stört mich schon lange