Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Die Mobile Preview Community wird ab 6. April schrittweise in Fragen & Antworten «SBB Mobile» integriert. Mehr dazu

Zielort-Wecker für Träumer und Versäumer

Neuer Autor

Wäre es nicht möglich, einen Wecker in der App zu integrieren, welcher einem hilft, bei einem Nickerchen den Zielort nicht zu verschlafen? Am besten wäre natürlich, wenn er auf Fahrplanabweichungen oder GPS-Position abgestimmt und die Zeit fürs Aufwachen einstellbar ist. Es gibt sicher unzählige Reisende, welche das Aussteigen am Zielort verschlafen oder versäumt haben.

Kommentare
Reisende/r (Gold)

Wenn du die Reise in der App zu deinen Reisen hinzufügst und in den Benachrichtigungen (App-Einstellungen) die Störungs- und Umsteigeinformationen aktiviert hast sollte dies bereits funktionieren 😊
Die Zeiten sind leider nicht einstellbar, Fahrplanabweichungen sollten jedoch berücksichtigt werden, sobald sie dem System bekannt sind (von der Leitzentrale gemeldet, keine GPS-Überwachung).

Neuer Autor

Ok, danke! Wieder was gelernt! Musste aber eine Weile suchen, bis ich es fand. Muss ich dann mal ausprobieren.