Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Weckerfunktion

Neues Mitglied

Alarm 5 Min (oder einstellbar) vor der Abfahrt und/oder Ankunft mit Angaben der Haltestelle, Zeit, Gleis/Perron und Verkehrsmittel, damit ich den Anschluss nicht verpasse.

Kommentare
Neues Mitglied
Super Idee Oder damit ich Im Zug Frühzeitig aufwache ond so nicht meinen Bahnhof verpasse und am Ende durch die Ganze Schweiz gefahren bin
Neues Mitglied

Sehr gute Idee, die ich in einer ausländischen Fahrplan-App so auch schon gesehen habe. Das Gerät gibt Alarm oder vibriert, 2 Minuten vor der fahrplanmässigen Ankunft am Ziel- oder Umsteigebahnhof.

Da ich selbst gelegentlicher Zug-Schläfer bin, stelle ich meinen Handywecker manchmal manuell so ein, dass er 1-2 Minuten vor der Ankunft vibriert. Zu früh sind die Züge ja normalerweise nicht, also reicht die Zeit vollkommen – ich will ja auch meine Ruhezeit maximieren =).

Neues Mitglied

Hallo zäme, 

Vielen Dank für euere Inputs. Diese und ähliche Ideen wurden auch schon unter diesem Feed diskutiert: http://mobilepreview.sbb.ch/thread/ov-sbb-navi

Wir werden in einer späteren Phase mit dem Modul Reiseplaner die Funktionen anbieten. 

Gruss 

Säyu
SBB Mobile Preview Team.