Wann kommt die Reka Karte als bezahl Mittel in die mobil App?

Neues Mitglied
Wann kommt die Reka Karte als bezahl Mittel in die mobil App? Auf der webpage geht es doch auch? Und hier ist schon vor langem versprochen worden, dass daran gearbeitet wird?
Kommentare
Neuer Autor

Die Frage 'Wann die REKA-Check-Karte als'  Zahlungsmittel? habe ich auch nicht beantwortet bekommen.

 

Neuer Autor

Folgende Frage wurde immer noch nicht beantwortet oder habe ich das übersehen.

 

Die Frage 'Wann die REKA-Check-Karte als'  Zahlungsmittel? habe ich auch nicht beantwortet bekommen.

Mit freundlichen Grüssen

 

Neuer Autor

Bildschirmfoto 2018-05-23 um 18.40.50.png

 

Guten Tag liebes SBB Team,

 

warum ist denn im Ticket Shop die Zahlung mit REKA schon wieder nicht mehr möglich?

Man kann leider am Ticketautomaten das gewünschte Ticket nicht kaufen und am Bahnhofsschalter kostet es extra.

Leider brauche ich es mal wieder dringend und finde es echt ärgerlich das es schon wieder nicht mehr geht.

 

Vorschläge?

Schönen Tag & Gruss

Neuer Autor

Liebes SBB Team,

Jetzt habe ich es raus gefunden.

Es geht die Zahlung mit REKA auf der Webseite  nur bei internationalen Reisen nicht. Bei nationalen geht es.

 

Das macht doch wenig Sinn wenn am Bahnhof Schalter internationale Reisen mit REKA zahlbar sind. Bei der gleichen Reise es aber online nicht möglich ist REKA zu nutzen. (ohne extra Tour zum Bahnhof und ohne extra 10 CHF)

 

Wäre schön wenn man sich das mal anschaut.

 

Schönen Tag.

 

 

Moderator
Status geändert in: Neu

Hallo @Bensen9

Die Reka Card wird demnächst integriert. Unser Ziel ist es, die Reka Card bis spätestens Ende Sommer als Zahlungsmittel auf SBB Mobile anzubieten.

 

Liebe Grüsse, ClaudiaR