abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tickets auf Swisspass buchen

Um Papier und Platz zu sparen, könnte man Tickets aller Art via NFC am Automaten direkt auf den Swisspass buchen.
Kommentare
Reisende/r

Das Monats und Streckenabo kann man ja bereits auf den Swisspass Laden das macht ja auch sinn aber ein gewönliches Ticket macht für mich keinen sinn den Tickets kauft man ja heute mit der SBB app oder seit kurzem gibt es ja auch Lezzgo und Fairtiq das schweizweit funktioniert das ist ja auch Papierlos.

Fairtiq oder die Funktion soll ja auf dem SBB app intergriert werden. Ich beforzuge dieses System den mit einem Gekauften Ticket bin ich gezwungen die Zonen die ich gekauft habe zu benützen mit Fairtiq bin ich flexibel und kann mich spontan umentscheiden und eine andere Strecke fahren ebenso ist das Ticket auch nicht verlohren wenn man eine Mitfahrgelegenheit bekommen hat oder entscheidet erst am nächsten Tag zurück zu fahren