Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause

Tariffzonen Map in App anzeigen - Zonen die mit ein Billett abgedeckt sind bildlich darstellen.

Neuer Autor
 
Kommentare
Reisende/r

Was mir als Pendlerin eeeeeextrem helfen würde: Push-Nachrichten für meine Standard-Züge, die ich immer nehme. Verspätung, Ausfall, Gleisänderung - all die SBB-Ärgernisse praktisch als Push und meine Zeit ist planbarer und der Ärger bestimmt geringer. Gibt‘s das schon und ich finde es nicht? Wir haben 2020.... digitales Zeitalter....

Reisende/r

Sorry, am falschen Ort gepostet. Wie löschen?

Reisende/r (Bronze)

Hallo @TravelingGirl 

Gute Idee. Die Displaygrösse/ -auflösung ist evt. etwas herausfordernd für eine nutzergerechte Darstellung.

Eine grafische Darstellung der Zonen wäre aber nicht nur in der App sondern auch auf den Ticketautomaten an den Bahnhöfen sinnvoll. Obwohl wer weiss wie lange die es noch gibt. 😇

Renégruss