abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standby bei Appminimierung

Könnt ihr es nicht wie in der alten App so machen, dass man am zuletzt gewesenen Ort bleibt, auch wenn man die App zwischenzeitlich (auch wenn zB. 1 Stunde, während der Fahrt,...) schliesst? Es ist mühsam für je nach Strecke mit öfterem Umsteigen jedes mal wieder erneut suchen zu müssen, zumal die Kacheln auch nicht viel bringen, wenn man immer wieder an einem anderen Ausgangsbahnhof ist. Die Kacheln sind super aber wenn ich zB in der Mitte meiner Strecke nochmals etwas zu meiner Verbindung nachschauen will, muss ich erneut suchen und den Zwischenbahnhof manuell eintippen oder beim Ursprungs-Startbahnhof via frühere Verbindungen auf meine genommene Verbindung zurückswitchen. Lasst mich einfach an der Stelle, wo ich zuletzt war. Man könnte ja dann auch zB irgendwo passend einen „Neue Anfrage“ Button platzieren, falls man wirklich eine neue Verbindung suchen will. Oder es zeitlich bzw. nach Beendigung der ausgewählten Reise so einstellen, dass man dann automatisch wieder bei den Kacheln (Hauptmenü) landet. Was meint ihr dazu? Smiley (fröhlich)
Kommentare
Neuer Autor

Nachtrag:

Alternativvorschlag:

Man könnte anstatt einzustellen, dass man nach der Minimierung der App, wieder am selben Ort/im selben Fenster ist/bleibt auch:

Eine neue Kachel hinzufügen, welche „Letzte Verbindung anzeigen“ heisst. Durch den Klick auf die Kachel, landet man direkt bei der letzten Fahrplanabfrage, welche man über die App am selben Gerät abgefragt hat. Mit „Letzte Verbindung-...“ oder „Letzte Fahrplanabfrage... anzeigen“ landet man wieder direkt zur Hauptansicht der zuletzt gesuchten Verbindung. Also wieder bei der Anzeige der verschiedenen Verkehrsmittel, den jeweiligen Abfahrts- & Ankunftsbahnhöfen, den entsprechenden Linien, etc, also direkt zu dem Bildschirm, welchen man als erstes erhält, nachdem man Start A mit Ziel B via Kacheln und Linie miteinander verbindet, dies jedoch natürlich mit jeweiliger Echtzeit-Aktualisierung für ggf. entstandene Reisehinweise, Störungsmeldungen oder mit Infos weiteren möglichen Weltuntergangsszenarien. ;-)