Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Sprachwahl! Bitte!

Reisende/r

Ich möchte gerne auf dem iPhone (iOS 10.xx) die SBB Mobile App in Deutsch.

Ich will aber nicht meine Spracheinstellung für das ganze System ändern (1. Sprache Englisch, 2. Sprache Deutsch. Und: Ja, ich habe gelesen, dass die 2. Sprache genommen, wird falls meine 1. Sprache NICHT De, Fr, It, oder En ist.).

Ich verstehe gut Englisch, aber die Billettebeschreibung finde ich auf Deutsch schon schwierig genug in Zeiten, wo man kein Streckenbillett von ZHB - Einsiedeln retour kauft sondern einen Z-Pass Schwyz/Zug Day Pass (ohne Supersaver).

Danke!

ps: ZüriPlan kann das schon fast: Leider geht die Einstellung verloren, wenn die App geschlossen wird!

pps: Meteoschweiz kann es auch fast: Hier kann man allerdings nur die Sprache des 'Content' wählen. Was für eine komische Idee...

Kommentare
Neuer Autor
Der Initiative möchte ich mich gerne anschliessen.
Reisende/r

SBB App: Ja, Sprachwahl erwünscht!!!!!!