Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Schneller Wechsel zwischen Zahlungsmitteln für EasyRide und die gesamte App (Privat / Geschäftlich)

Neuer Autor
0 Likes

Bei EasyRide hat man schnell eingecheckt, jedoch ist es umständlich das Zahlungsmittel schnell zu ändern. Ein Widget auf der Frontseite der App wäre hilfreich.

Dieses Zahlungsmittel könnte dann als Standard für weitere Buchungen ausgewählt sein.

Kommentare
Anonymous
Nicht anwendbar

Wenn ich richtig verstehe, verlangt ein Wechsel des Zahlungsmittels sowieso einen Check-out und anschliessend einen erneuten Check-in. Aber ich verstehe, das Zahlungsmittel ist bei den 3 senkrechten Punkten schon etwas zu fest versteckt...

Neuer Autor

Da ich viel geschäftlich wie auch privat unterwegs bin, wäre das sehr viel einfacher und schneller zum wechseln. Im Minimum wäre das ein Schieber der auf Privat oder Geschäftlich steht. Das entsprechende Zahlungsmittel ist ja schon hinterlegt.

Neues Mitglied

Ich habe soeben Geschäftreise auf Privat nehmen müssen, weil es automatisch abbucht - leider - das Easy Ride - sollte fragen welches Zahlungsmittel gewählt werden darf !

Zudem bucht es immer später ab.