Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
0 Likes

Reisen mit Gepäck

Status: In Prüfung
von NicoleTschanz80 ‎20.03.2017 16:05

Tolle App mit guter Übersicht aller möglichen Reisearten- und verbindungen.

Wenn man mit Gepäck reist (z.B. Skis oder Kinderwagen) kann man schon zum Vorherein diverse Verbindungen ausschliessen. Daher würde ich es begrüssen, wenn man bei der Eingabe wählen kann ob ich mit Gepäck reise und dann nur die entsprechenden Verbindungen (z.B. ohen Velo) angezeigt werden. Falls der Kunde dann mit Gepäck reist, könnten wir ihm/ihr zusätzlich unsere Gepäckservices (z.T. Tür-zu-Tür) anbieten, damit er dann doch mit dem Velo eine Teilstrecke zurücklegen kann :-)

Status: In Prüfung
Kommentare
Moderator
Moderator
Status geändert in: In Prüfung
 
Moderator
Moderator

Hallo NicoleTschanz80

Vielen Dank für dein positives Feedback zur App und deine Meldung betreffend „ Reisen mit Gepäck“.
Gerne werden wir deine Idee in unsere Ideensammlung aufnehmen und prüfen, ob wir diese umsetzen können.
Hinweis: Du kannst im Suchprofil deine gewünschten Verkehrsmittel ein-oder ausblenden. So z.B. kannst du beim Suchprofil das Häkchen bei Fahrrad rausnehmen und dann zeigt es das Fahrrad bei den Verbindungen nicht mehr an (siehe Bild unten).

Beste Grüsse und einen schönen Abend!
Nathalie, Reiseplaner TeamSuchprofil_Fahrrad.JPG