abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Reisen mit Google Kalender synchronsieren

Ich fänds cool, wenn «Meine Reisen» automatisch mit Google Kalender gesynct werden könnten. Gibt's dazu ne Möglichkeit?

Kommentare
Neues Mitglied

Ich bin sehr oft geschäftlich mit der SBB unterwegs.  Ich sitzte im Büro vorm PC und plane meine Reisen mit www.sbb.ch 

 

Die notwendigen Schritte eine bestimmte ausgewähle Verbindung ins Google Kalender einzutragen ist leider sehr umständlich:

 

Schritt 1: Diese Verbindung in Kalender eintragen

Schritt 2: Google Kalender öffnen

Schritt 3: "andere Kalender hinzufügen"

Schritt 4:  "Import"

Schritt 5: "Wähle Datei von Ihrem PC aus"

Schritt 6: Suche herum auf dem PC um zu sehen wo Google Chrome die Datei gespeichert hat

Schritt 7: Auswählen

Schritt 8: nochmals klicken

 

Es sollte auf www.sbb.ch einfach einen Knopf geben "import to Google Calendar" und basta.  Das habe ich auf andere Websites gesehen.

Neues Mitglied

Ich würde es auch begrüssen, wenn die SBB die Software mit dem entsprechenden "import to Goggle Calender" ergäntzen würde. Danke