Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Mehrfartenkarten

Neues Mitglied
Ich finde die aktuellen Funktionen schon recht gut. Was mir noch fehlt ist eine Funktion bei der man Mehrfartenkarten kaufen kann und an dem Tag wo man sie braucht mit einem klick auf ein Button eine der 6 (oder vlt auch mehr?) aktivieren kann.
Kommentare
Neues Mitglied

Bernmobil und Bls haben das schon auf ihren Apps. Es ist GPS nötig, um die richtige Station zu stempeln

Reisende/r (Silber)

um gottes willen blos das nicht!

gestern wurde die app upgedatet. ich hatte die umstellung zum swisspasslogin schon gemacht und auch schon billette gekauft. und nun kommt  die meldung wieder(ohne vorwarnung)

das schlimmste ist alle persönlichen daten/alle gekauften billette(zum glück nur alte) und kreditkartendaten alles weg.

und eine tageskarte ein dorf weiter kostet normal 5.20 franken kostet jetzt plötzlich 49franken

nicht auszudenken hätte ich noch mehrfahrtenkarten oder abos darauf gehabt!