Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Juniorkarte hinterlegen

von AxelKnauth ‎24.11.2015 17:15
Es wäre super wenn die Möglichkeit bestehen würde die juniorkarte der Kinder zu hinterlegen.
Kommentare
Anonymous
Bitte gleichzeitig auch die Enkelkarte berücksichtigen
mrk
Neues Mitglied

Oh ja, sehr gerne. Es ist sehr lästig, dass extra dafür pro Kind noch ein Papierbillet mitgeführt werden muss. Ab in die App damit und gleich auch noch auf den SwissPass!

Lenni9
Neues Mitglied

Ja super Idee . Bitte umsetzen 

Esined74
Reisende/r

Aber auch gleich die Kinder-Mitfahrkarte bitte berücksichtigen.

MartinStadelma
Neuer Autor

Bitte die Juniorkarte, die Enkelkarte, die Kinder-Mitfahrkarte, etc. ebenfalls hinterlegen, damit das Papier nicht immer im Portemonnaie mitgeführt und gesucht werden muss.

Im Digitalenzeitalter sollte dies dringend möglich sein. Wenn schon digital > dann auch wirklich digital und professionell und zwar kommplett von A bis Z.

Wäre super und zukunftsweisend (=SBB um Meilen voraus).