Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Die Mobile Preview Community wird ab 6. April schrittweise in Fragen & Antworten «SBB Mobile» integriert. Mehr dazu

Internationale fahrausweise

Neues Mitglied
Ich hoffe, es wird auch ermöglich internationale Fahrausweise über die neue App zu lösen, analog ÖBB-/DB-App
Kommentare
Reisende/r

Sehr wichtig. Bitte um Prüfung. Speziell im Hinblick auf Zugbindung Mailand Schweiz. 

Neues Mitglied

Wenn es nicht oder zumindest nicht so bald integriert wird, sollte zumindest ein Popup und eine Weiterleitung in den Ticketshop erfolgen. Am besten gleich die bereits eingegebenen Fahrplandaten übernehmen. Aktuell haben viele Kunden das Gefühl, dass internationale Tickets nur am Bahnhof gekauft werden können.

Noch in diesem Jahr soll es ja möglich sein, im Ticketshop gekaufte Tickets auf der App anzuzeigen, also sollte zumindest eine Datenweitergabe an den Ticketshop ebenfalls beim Kauf möglich sein.

Danke

Neues Mitglied
Billets Mailand Schweiz, Paris Schweiz und anderen wichtigen Städte die mit der Schweiz regelmäßig direkt verbunden sind sollte man mit der App kaufen können!
Reisende/r (Bronze)

internationale Fahrausweise über die neue App für angrenzende Länder bitte endlich einführen !