abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationale Billette auf SBB mobile

Ich finde es sehr schade, dass internationale Billette nicht auf SBB mobile angezeigt werden. Bin Wochenendheimfahrer und konnte bei Kontrollen immer lässig meine App mit dem gültigen Billett vorzeigen. Seit dem update geht das nicht mehr. Muss umständlich ein Papierticket ausdrucken und dieses vorzeigen, wobei ich meist auch noch mein Halbtaxkärtchen vorzeigen muss. Damit ist weder mir noch den Zugbegleitern geholfen.  Wann gibt es wieder internationale Billette auf SBB mobile zu kaufen oder wenigstens zum Vorzeigen? Ich sehe in der neuesten Entwicklung eher einen Rückschritt.

Kommentare
Neuer Autor

+1

Stimme voll und ganz zu. 

Ausserdem hat SBB schon vor Jahren mit der Einführung von der App VERSPROCHEN dass Internationale Tickets BALD in der App kommen werden. 

Wie viele Jahre sind vergangen? 5? 6?