abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interaktive Zonenkarte

Zusätzlich zum bestehenden Dienst wäre eine interaktive Zonenkarte wünschenswert. Darauf werden alle Zonen der Schweiz dargestellt und die bereits gelösten Zonen wären markiert. In einem weiteren Sinn wäre es allenfalls prüfenswert, das Buchen über eine solche Karte zu ermöglichen, indem man die gewünschte Strecke mit dem Finger zeichnen kann. Dies aber nur als Alternative zum bestehenden Dienst.
Kommentare
Neuer Autor

Das Buchen über eine interaktive Karte fände ich sehr nützlich. Dies zum Beispiel bei einem Tagesausflug über Kantonsgrenzen, um einen See herum etc.Die aktuelle Alternative mit endlosen via-Stationen ist sehr aufwändig und fehleranfällig. Auf einer Karte könnten alle benötigten Zonen angewählt werden.