Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Inteligentes Verspätungssystem

Reisende/r

Ich habe mir zuletzt, als wir Verspätung hatten wie es wäre, wenn die App tracken würde wo du dich gerade befindest, während der Reisebegleiter aktiviert ist, und dann anhand dieser Daten Verspätungen feststellen kann und auch an weitere Verbindungen übergeben. Wenn also 10 Leute oder so die Reise eingetragen haben und alle Verspätung haben, soll der Anschluss automatisch eine Meldung bekommen, dass er die Verbindung abwarten soll, oder so ähnlich.