Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Informationen über "Lieblingsstrecken"

Reisende/r (Platin)

Man hat den Fahrplan der häufig gefahrenen Strecken meist im Kopf und schaut deshalb nicht vor jeder Fahrt in die App. Dann steht man am Bahnhof und liest auf einem Plakat etwas über Bauarbeiten und verlängerte Reisezeiten.

Deshalb der Vorschlag: man sollte in der App gewisse Strecken hinterlegen können. Kommt es auf einer dieser Strecke zu einem Ausfall, würde man frühzeitig per Push-Nachricht informiert.

Kommentare
Reisende/r

Ich unterstütze das. Wenn auch ein andere Probleme, wie z.B. Ausfall des Speisewagens gemeldet würden wäre es super (hab deswegen erst kürzlich hungrige 2.5 Stunden im Zug verbracht, und in diesem Zustand bin ich nur schwer geniessbar Smiley (fröhlich)