Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Halbtax/SwissPass in App speichern

Neues Mitglied

Das Smartphone habe ich immer dabei auf auf Radtouren. Mein Halbtax oder wohl bald meinen Swisspass nehme ich abder auf kurzen Strecken nicht immer mit. Wenn ich nun unverhofft mit dem Zug zuruck muss, wäre schön, wenn Smartphon auch gleich das Halbtax bzw den Swisspass ersetzen könnte.

Kommentare
Reisende/r (Bronze)
Status geändert in: Neu
 
Reisende/r (Bronze)

Da scheint ja überhaupt nichts gelaufen zu sein. Wurde das Pj eingefrohren?

Reisende/r (Bronze)

Wirklich spannend: Das Anliegen "Swisspass/GA-Integration" besteht seit 2015. Nun wird der Status auf "Neu" geändert. Heisst das, ihr nehmt euch noch etwas mehr Zeit dafür? Wie viel Zeit? Ich möchte endlich nicht mehr den Swisspass zeigen müssen. 
-> Bei integriertem GA sollte es auch möglich sein, die "Billett-Kauf"-Option auszuschalten. 
Danke.

Reisende/r
Reisende/r (Bronze)

Beim Verknüpfen des Swiss Pass gibt es keine Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht.