Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

GA Integration in der App.

Reisende/r
0 Likes

Das Bedürfnis scheint da zu sein, denn hier im Forum wird doch schon seit Jahren darüber diskutiert. Ist so langsam auch an der Zeit wenn das GA in der App integriert werden könnte. Als Bonus ebenfalls die Wallet Integration bei dein IOS Geräten. 

 

Kann hier jemand sagen wie lange das noch dauern könnte?

Kommentare
Reisende/r (Platin)
Besucher

 

Integration "GA" würde für mich auch bedeuten, dass ich dies Option "GA" unter "Reisender" eintragen könnte.

Soll: Wenn ich die Verbindung Zürich - Jungfraujoch im Fahrplan anzeigen lasse und auf "Billet wählen" tippe, soll nur noch der Fahrpreis Grindelwald/Wengen - Jungfraujoch zum 1/2-Preis berechnet werden.

Ist: Nachschauen, welche Strecken im GA enthalten sind, welche 1/2-Preis sind und wo das GA gar nicht gilt, dann die entsprechende Strecke im Fahrplan eingeben und abschliessend ein Billet 1/1 oder 1/2 buchen/kaufen.

Leider sehr umständlich.