Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Diekteinstieg auf Standard- bzw. Touch-Fahrplan

Reisende/r

Aktuell muss man immer wählen ob man den Standard oder Touch-Fahrplan öffnen will, wenn man nicht die Eingabezeile zuoberst verwendet. Praktisch wäre wenn man im Profil einstellen kann welches die gewünschte Version ist und die App direkt damit startet.

Kommentare
Neuer Autor
Das muss unbedingt kommen. Und zwar per Einstellung, die der Nutzer setzen kann.
Neues Mitglied
Es ist langsam an der Zeit, dass dies umgesetzt wird. In der Werbung funktioniert das schon, da sieht man den Touch-Fahrplan und oben links drei kurze waagrechte Striche, nicht wie bei mir auf dem Telefon ein Pfeil Richtung links...
Reisende/r (Bronze)
Status geändert in: Neu
 
Reisende/r

Habe heute per Zufall entdeckt (Android): Wenn man auf das Icon länger klickt, öffnet sich ein Menu mit den Optionen Touch Fahrplan, Mein Swiss Pass, Reisen und Billette, Bahnhöfe. Das ist zwar ein kleiner Umweg, finde ich aber praktischer als auf die Allgemeine Startseite zu kommen.

Vielleicht hilft es ja jemandem Smiley (fröhlich)