Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billett kaufen unabhängig vom Fahrplan

Neues Mitglied

Ich kann kein Ticket kaufen, ohne dass ich vorher eine Fahrplananfrage tätige. Wenn ich den Fahrplan kenne, will ich diesen Schritt auslassen.

Kommentare
Neues Mitglied
User acceptance criteria: Anzahl "clicks" für Kauf von Tageskarte für eine bestimmte Verbindung via Favoriten ist kleiner als in alter Applikation
Neues Mitglied

Guten Tag

Wie beschrieben in den FAQ wird diese Funktionalität später nachgereicht.

Neues Mitglied
Diese Funktion ist auch wichtig, um manuell eine Billettkombination zu wählen, die der Fahrplan nicht vorschlägt - manche Verbindungen lassen sich z.B in ein Verbundbillett und ein SBB-Billett aufteilen und sind dann billiger (Bspw. Charmey - Renens VD).
Neues Mitglied
Bei Verbundbilletten wäre auch nützlich, direkt die Zonen auswählen zu können ohne Eingabe von Start- und Zielort. Gerade in Städten benutzt man ja oft dieselben 1-2 Zonen.
Neuer Autor

Und wann wird diese dringend (!) notwendige Funktion endlich eingeführt?